Das ultimative pi**-Experiment!!!

Bewertung: 9.93548 / 10
9.93548/10
Laufzeit
3:20 Min.
Veröffentlicht
27.04.2023

Ohm man musste ich dringend auf Toilette. Ich hatte einen echt geilen Vormittag in der Cam und dabei echt viel getrunken weil ich ja immer so gerne ratsche =) Nur leider habe ich es nicht einmal geschafft, eine pin**lpause einzulegen. Auf meiner neuen Flasche kann ich ja jetzt ganz genau nachmessen, wie viel ich getrunken habe und ich wollte immmer schon mal testen, wie viel davon am Schluss eigentlich wieder raus kommt und wie viel meine bla*e so halten kann bevor sie fast platzt. Was meinst du? Ist das ein gutes Ergebnis?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.