Family Abend mal anders! Mein Stiefbruder der Lustmolch!

Bewertung: 9.86441 / 10
9.86441/10
Laufzeit
7:27 Min.
Veröffentlicht
18.12.2022

Das ist doch nicht zu fassen, da wollte ich letztens ganz in Ruhe wieder mal eine Runde Yoga machen -das erste mal in der neuen Wohnung- und mein Stiefbruder hat nichts besseres zu tun als zu spannern! Seine Begründung: Er wollte ja duschen, findet die Handtücher aber nicht. Das habe ich ihm aber doch schon sooo oft gezeigt, wo die sind. Naja aber bei seinem geilen schw**z konnte ich dann doch nicht nein sagen. Vor allem weil ich es jetzt vor Weihnachten wieder echt nötig habe, bei dem Stress. Da hat der fi** beim entspannen mehr geholfen als das Yoga.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.