Hobbyhur* rausgeschmissen. Hat er nicht gemacht?!

Bewertung: 9.66154 / 10
9.66154/10
Laufzeit
9:27 Min.
Veröffentlicht
16.01.2022

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, wie es ist, als Hobbyhur* zu jemandem nach Hause zu gehen. Nicht zu wissen, wer da so ist, nicht zu wissen, was da so passiert. Klar, ich war mega schüchtern, aber gleichzeitig habe ich mich auch richtig darauf gefreut. Ich wollte es verrucht. Also habe ich mir das Kleid aus dem Schrank gesucht, das als erstes „LUDER“ schrei, und dazu das passende Höschen. Achtung Spoiler: dieses Höschen habe ich nie wieder zurück bekommen.
Es war trotz Allem eine unglaublich intensive Erfahrung, und ich glaube, ich könnte sowas durchaus wieder mal machen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.