Ist das nicht zu krass!? Fremden schw**z nach Hause bestellt!

Bewertung: 9.74419 / 10
9.74419/10
Laufzeit
9:35 Min.
Veröffentlicht
08.01.2023

Oh man ich bin in letzter Zeit einfach viel zu notgeil geworden! Als ich von meinem Urlaub wieder gekommen bin habe ich es am Abend unbedingt gebraucht und dachte mir „Ein Video kann ich ja auch gleich drehen.“ Aber wo jetzt einen schw**z herbekommen? Zum Glück kenne ich da so einen Trick wie man sich ganz einfach einen Kerl nach Hause bestellen kann. Ich will ja schließlich mein neues Bett endlich einweihen. Und es hat auch gar nicht lang gedauert, da war er schon da.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.