Kann das gut gehen? Spontanes User BlindDate

Bewertung: 9.81818 / 10
9.81818/10
Laufzeit
11:06 Min.
Veröffentlicht
04.02.2024

Vor einiger Zeit habe ich meine beste Freundin mal wieder besucht. Da aber eine große Party war und sie deshalb keinen Platz mehr für mich im Gästezimmer hatte musste ich mir was mieten. Der Vorteil daran: Ich konnte mich mit einem User treffen den ich bereits in der Cam und auf der Venus kennengelernt habe.
Er wohnte dort in der Gegend und so trafen wir uns bei einem Parkplatz um danach zusammen zu mir zu gehen. Ich muss zugeben, ich war echt ein bisschen aufgeregt aber wir hatten bisher immer soo geile Chats da konnte das Treffen ja nur gut werden. Es war sogar so geil, dass er ohne Gummi fi**en durfte obwohl es eigentlich anders abgesprochen war, aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Schön blank hat er mich dann in den verschiedensten Stellungen genommen und seine geile fi**sahne, die durfte ich schl**ken.
Welche Stellungen willst du mit mir testen? Schreib es mir gern in einem Kommentar und wenn du schon mal dabei bist freue ich mich auch über eine Bewertung :*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.