Mache ich das richtig? Mein erster foot**b

Bewertung: 9.88889 / 10
9.88889/10
Laufzeit
4:29 Min.
Veröffentlicht
19.08.2021

Letzte Woche war ich zum ersten Mal in meinem Leben bei der Pediküre. Die Frau dort hat meine Füße so hübsch gemacht und war auch ganz Sanft. Ich durfte mir sogar einen Nagellack aussuchen, mit dem Sie mir dann die Fußnägel lackierte. Dabei musste ich dann daran denken, dass viele Leute ja total auf Füße stehen und als ich so das Endergebnis gesehen hatte konnte ich es auch plötzlich ein bisschen verstehen. Wenn die Füße so schön gepflegt aussehen, dann können sie schon ein wenig erotisch aussehen. Gerne würde ich damit mal einen Mann verwöhnen aber ich kenne leider niemanden, der diesen Fetisch hat. Deshalb habe ich es zu Hause erst mal an meinem dil*o ausprobiert, ich habe es sogar selbst sehr genossen. Was denkst du? Würde sich das an einem echten schw**z auch so gut anfühlen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.