per***ser Boxenstopp!!! Ein Quicky auf dem Quad!

Bewertung: 8.83333 / 10
8.83333/10
Laufzeit
7:13 Min.
Veröffentlicht
12.05.2024

Letztens hab ich mir mit Freunden zusammen ein Quad-Rennnen angesehen und weil ich die Fahrer dort alle ganz schnuckelig fand, dachte ich mir ich gehe da auch mal alleine hin. Das passende Schild habe ich mir auch gebastelt und dann habe ich mich einfach direkt an den Streckenrand gestetllt. An eine Stelle, an die eigentlich keiner hin darf. Ich stehe dort keine 5 Minuten und schon kommt auch der erste Fahrer. Der war aber auch direkt geil drauf. Nicht nur dass ich seinen harten schw**z lut**hen durfte, nein der hat mir sogar noch den ars** versohlt! Und mich auf seinem Gefährt dann ordentlich rangenommen. Am Ende habe ich die ganze heiße Sahne schl**ken dürfen. Das war super geil!
Hättest du auch mal Lust auf so ein Rennstrecken-Abenteuer? Lass mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung da =)

#bla*en #outdoor #rotehaare

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.