per***ser Stiefbruder erzieht mich zur bla*eschlampe!!

Bewertung: 9.55556 / 10
9.55556/10
Laufzeit
8:16 Min.
Veröffentlicht
22.10.2023

per***ser Stiefbruder erzieht mich zur bla*eschlampe!

Am Wochenede kam meine Familie zum Grillen zu Besuch und mein Stiefbruder war natürlich auch da.
Der faule Sack hat mir beim Vorbereiten gar nicht geholfen und so stand ich dann alleine in der Küche, hab abgespült und bin dabei ein bisschen live gegangen.
Damit er wenigstens ein bisschen was zu tun bekommt hab ich ihn gebeten mir meine Jacke zu bringen weil mir kalt war, aber dabei hat er etwas anderes gefunden. Mein Sub-Halsband! Das habe ich wohl nach der letzten Session vergessen wieder aufzuräumen.
Er kam damit in die Küche und als ich es gesehen habe hat es mich total getriggert. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihm aufs Wort gehorchen. Erst habe ich mich auf den harten Küchenboden gekniet und seinen schw**z gebla*en und dann hat er mich mit ins Wohnzimmer genommen,
wo er mich auf dem Esstisch hart gefi**t hat.

Würdest du mir auch gerne mal ein Halsband umlegen?

#devot #rotehaare #teens(18+) #bla*en #extremhard**re #geilerars**

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.