per***ser Trainer fi**t im Geräteraum!

Bewertung: 9.88095 / 10
9.88095/10
Laufzeit
6:53 Min.
Veröffentlicht
26.12.2021

Ich habe mich letztens in einem neuen Verein angemeldet weil ich ein bisschen was für meinem Körper tun wollte. Als neues Mitglied wollte ich natürlich gleich einen guten Eindruck machen und habe beim Aufräumen mitgeholfen. Nur leider habe ich Schussel es geschafft eine Kiste dabei kaputt zu machen und musste das natürlich dem Trainer beichten. Der fand das aber gar nicht zum Lachen und drohte mir sogar damit, mich beim Vorstand zu verpfeifen. Ich musste ihn also irgendwie davon überzeugen es nicht zu tun und wie geht das besser als mit einem kleinen Quickie im Geräteraum?
die habe ich leider übersehen und eine Woche später hat er mir dieses Video geschickt!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.