pi*i im Schnee, ich hab mich getraut!

Bewertung: 9.86667 / 10
9.86667/10
Laufzeit
1:50 Min.
Veröffentlicht
11.02.2021

Na das war ja eine tolle Fahrt… Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin MIttags nur schnell Pizza holen aber wir haben natürlich nicht mit dem Unwetter draußen gerechnet. Mit ihrem kleinen, klapprigen Auto sind wir dann auch prompt im Schnee stecken geblieben. Ihr Freund wollte kommen und uns helfen aber der hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Naja und irgendwann musste ich dann dringend mal pi*i machen, da hat mich meine Freundin auf eine Idee gebracht und gemeint, ich kann ja draußen pi*i machen und sie filmt mich dabei, den Usern hier gefällt das doch sicher. Also ich hoffe sie hat recht behalten und du hast jetzt deinen Spaß mit dem Video =)

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.