Richtiges Luder! Ich bla*e den Freund meiner Stiefschwester!

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
6:40 Min.
Veröffentlicht
12.06.2022

Ist schon wieder eine weile her, da hat sich meine Stiefschwester überraschend bei mir angekündigt. Ich sehe sie ja eh sooo selten und habe mich richtig gefreut. Vor allem als sie dann noch ihren neuen Freund mitgebracht hat… Der sah ja soo gut aus. Wir hatten also einen echt schönen Abend zusammen und da ich die beiden nicht auf meinem unbequemen Sofa schlafen lassen wollte, habe ich sie einfach ins Bett eingeladen, meine Schwester meinte dann nur noch: „Das ist doch groß genug für uns drei.“ Also gut, schlafen wir sogar zusammen in einem Bett. Hat mich schon gewundert, dass sie es so gar nicht gestört hat, dass ihr Freund und ich fast bzw. ganz nackt waren aber ihre Idee am Morgen hat mich dann ja wirklich umgehauen. Ich sollte ihm einfach so einen bla*en!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.