Studentenfi**! Bei Kinopremiere erkannt und abgeschleppt

Bewertung: 9.7561 / 10
9.7561/10
Laufzeit
7:51 Min.
Veröffentlicht
08.10.2023

Gestern war ich auf der Kinopremiere einer Doku die Studenten über mich gemacht haben. Es war total cool und aufregend anderen meinen Alltag und mein Dirty Hobby zu zeigen.
Nach der Premiere wurde ich direkt von einem der Kommilitonen angesprochen, der nicht glauben konnte dass ich einfach so Videos drehe. Da wollte ich ihm natürlich das Gegenteil beweisen und haben ihn direkt mit in mein Hotelzimmer genommen. Ich hab direkt gemerkt wie geil er auf mich war und mich schön um seinen harten schw**z gekümmert. Was er vorher noch auf der großen Leinwand gesehen hat ist plötzlich für ihn zur Wirklichkeit geworden und das hat man auch an seinem geilen Abspri**er gemerkt.
Würdest du dir auch einen Kinofilm von mir anschauen?

#rotehaare #pov #dog*ystyle

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.