Zu Dreist oder per***s? Auf den Möbeln des Nachmieters gefi**t!

Bewertung: 9.8125 / 10
9.8125/10
Laufzeit
6:45 Min.
Veröffentlicht
16.10.2022

Ende des Monats bin ich ja endlich meine alte Wohnung los und da es der Nachmieter sehr eilig hat, einzuziehen wurde abgesprochen, dass er vorab einige Möbel reinstellen durfte. Und als ich dann diese Woche mit einem Kumpel in der Wohnung war um noch ein paar Arbeiten zu erledigen kam mir eine Idee. Ich habe dieses Jahr sowieso echt wenig riskante Sachen gemacht aber warum nicht einfach jetzt hier fi**en? Was kann schon passieren? Dass der Nachmieter aber wohl eine Kamera in seinen Standspiegel eingebaut hatte, das haben wir nicht gesehen. Du kannst dir sicher vorstellen wie erschrocken ich war, als ich die Datei gestern zugeschickt bekommen habe. Zum Glück stand dabei: Für dein „dirty“ Hobby. Na dann viel Spaß mit dem Video Richard 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.