Zum bla*en zu feige, dann mach ich halt pi*pi

Bewertung: 9.72807 / 10
9.72807/10
Laufzeit
2:36 Min.
Veröffentlicht
11.11.2020

Also eigentlich war das Video ja so gar nicht geplant. Ich wollte eigentlich meinen erstes bla*e-Video drehen, nur war ich dann doch viel zu aufgeregt und hab mich dann doch noch nicht getraut. Ist ja doch ein sehr großer Schritt. Auf dem Weg nach Hause musste ich dringend pi*pi und hatte eine Idee. Wenn schon kein bla*e-Video mache, dann mach ich eben ganz spontan mein erstes pi*pi-Video. Also habe ich mein Date gleich mal dazu verdonnert mich zu filmen. Ich fand das echt total lustig hätte ich mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt, mich dabei filmen zu lassen. Mal sehen, vielleicht hat mir das auch geholfen, dass es mit dem bla*e-Video doch noch klappt. Was denkt ihr ???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.