Berliner U-Bahn fi**! Passant bes**gt es mir nach Venus

Bewertung: 9.8254 / 10
9.8254/10
Laufzeit
7:37 Min.
Veröffentlicht
05.11.2023

Boah dieses Messegelände in Berlin ist ja so riesig! Ständig habe ich mich verlaufen, obwohl mein Hotel direkt in der Nähe der Messe war.
Am letzten Tag war ich dann schon echt k.o. und wollte mich nur schnell umziehen aber ich habe mich einfach SCHON WIEDER verlaufen. Zum Glück war da ein netter Passant der mir weiterhelfen konnte.
Wohl auch ein Venus Besucher. Und da ich an diesem Tag auf der Messe noch nicht genug erlebt hatte wurde ich plötzlich total fi**geil. Ich hab mich also volle Kanne an ihn rangemacht und mich von ihm in dises*Bahnhof oder was das war richtig schön durchfi**en lassen.
Das hat sooo gut getan. Krass auch, es hätte einfach jederzeit jemand vorbeikommen können, draußen konnte ich ja auch Leute sehen aber zum Glück haben wir keinen Ärger bekommen.
Hättest du mir in meiner Situation auch geholfen?

#rotehaare #public #dog*y

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.