Erster skla*enfi**. Meine Herrin befielt mir, ihn zu reiten!

Bewertung: 9.60656 / 10
9.60656/10
Laufzeit
4:21 Min.
Veröffentlicht
19.11.2023

Heute hat es an meiner Haustür geklingelt. Als ich auf mache, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Es war meine Freundin mit einem Latex-Catsuit in der einen, und ihrem skla*en in der anderen Hand.
Sie gab mir das geile Latex-Teil und sagte, ich soll es anziehen, während sie schon mal den skla*en präpariert. Was soll ich sagen, das ganze wollte sie dann sogar noch Filmen um es ihren anderen skla*innen als Schulungs-Material zur Verfügung zu stellen.
Als ich ihn dann erst mal so richtig schön gelut**ht habe, habe ich den Reißverschluss zwischen meinen Latexbeinen geöffnet und mich genüsslich auf den nutzlosen skla*enschw**z des skla*en meiner Herrin gesetzt und ihn geil abgeritten.
Hättest du dich auch so brav von mir reiten lassen? Sei ehrlich!

#skla*en #latexcatsuit #domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.