Es ist soweit! Ich verwöhne ihn mit meinen Füßen!

Bewertung: 9.91892 / 10
9.91892/10
Laufzeit
5:38 Min.
Veröffentlicht
07.10.2021

Ich hatte letztens eine Verabredung und da der Typ ein bisschen weiter weg gewohnt habe, habe ich ihm vorgeschlagen, bei mir zu übernachten. Wichtig ist bei mir natürlich, dass die Nacktschlafregel beachtet wird. Das wollte ich also überprüfen und ihm gleich mal eine schöne Überraschung bescheren. Er hat nämlich schon den ganzen Tag auf meine Füße geachtet, hat mir Komplimente gemacht und mit mir sogar über Schuhe geredet. Das kann doch nur ein Fußliebhaber sein. Das muss ich ausnutzen, dachte ich mir und habe ihm dann im Bett vorm schlafen gehen noch schön mit meinen Füßen verwöhnt.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.