Habe ich Layla jetzt Bi-versaut?

Bewertung: 9.65625 / 10
9.65625/10
Laufzeit
7:01 Min.
Veröffentlicht
17.12.2023

Vor einiger Zeit hatte ich hohen Besuch^^ Meine liebe Freundin Layla von Hohensee war bei mir und wir wollten eigentlich nur ein freundschaftliches Wochenende miteinander verbringen.
Natürlich haben wir aber auch über ein paar geile s*xuelle Erlebnisse gequatscht und als ich gerade von einem 3er mit meiner Freundin erzähle, gesteht sie mir plötzlich dass sie noch keinerlei Erfahrung mit einer Frau hat!
Irgendwie hat mich das herausgefordert aber ich bin ja leider doch zu schüchtern um dann direkt ranzugehen also habe ich mir eine kleine List überlegt und solche Lustwürfel auf der Couch versteckt und natürlich wollte ich, dass Layla sie findet.
Durch dieses kleine Spiel konnten wir beide richtig gut warm werden miteinander 😉 Ich freue mich schon, wenn Layla mich das nächste mal besuchen kommt. Was sollen wir dann schönes machen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.